(Senior) Infrastructure Consultant (m/w)

Infoman AG

Stuttgart

Consulting

Stuttgart

(Senior) Infrastructure Consultant (m/w) Infoman AG Stuttgart Beratung und Betreuung von Kunden beim Aufbau und Betrieb von CRM Systemen; Auslegung und Sizing der Kundensysteme; Installation, Konfiguration und Wartung von CRM Server und Client Umgebungen.

Javascript Wurde Nicht Erkannt Um Diese Seite Nutzen Zu Können Müssen Sie In Ihrem Browser Javascript Aktivieren Ag Ein Unternehmen Der Avanade Gruppe Ist Ein Führender Customer Relationship Management (crm) Beratungs- Und It Lösungsanbieter Für Mittlere Und Große Unternehmen In Deutschland Und Der Schweiz Wir Bieten Als Einer Der Größten Microsoft Gold Partner Für Crm Und Sharepoint In Der Region Eine Umfassende Strategie- Und Prozessberatung Die Kundenorientierten Geschäftsprozesse Basieren Auf über 15 Jahren Erfahrung In Marketing Vertrieb Und Service Verstärken Sie Unser Team In Stuttgart Ab Sofort Als (senior) Infrastructure Consultant (m/w) Microsoft Dynamics Crm Ihre Herausforderung Beratung Und Betreuung Von Kunden Beim Aufbau Und Betrieb Von Crm Systemen Auslegung Und Sizing Der Kundensysteme Installation Konfiguration Und Wartung Von Crm Server Und Client Umgebungen Durchführung Von Performance-analysen Verantwortung Für Die Technische Funktionsfähigkeit Der Kundensysteme Entwicklung Von Backup- Wartungs- Und Monitoring-strategien In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Ihr Fitnesslevel Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Netzwerktechnik Oä Erfahrung In It-kundenprojekten Idealerweise Mit Microsoft-basierten Lösungen (dynamics Crm Sql Server) Microsoft Produkt-know-how Und Affinität Gute Infrastrukturkenntnisse (netzwerk Ad Storage Webserver Virtualisierung) Stark Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sowie Verständnis Für Kundenanforderungen Kommunikationsstärke In Deutsch Und Idealerweise In Englisch Ihr Spielfeld Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Geprägt Von Teamgeist Offenheit Gestaltungsfreiheit Eigenverantwortung Und Kollegialität Namhafte Kunden Spannende Internationale Projekte Einsatz Neuester Microsoft Technologien Zahlreiche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ausgeglichene Work-life-balance Sind Die Ausrüstung Für Ihren Erfolg Bringen Sie Ihr Expertenwissen In Einem Gesunden Dynamischen Unternehmen Ein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontakt: Svetlana Rose Telefon: +49 7116 7971 526 Hier Mehr über Uns Zurück Jetzt Bewerben Sonstiges IT Consulting Project Management Development In Stuttgart (Senior) Infrastructure Consultant (m/w) Beratung Und Betreuung Von Kunden Beim Aufbau Und Betrieb Von CRM Systemen Auslegung Und Sizing Der Kundensysteme Installation Konfiguration Und Wartung Von CRM Server Und Client Umgebungen Stuttgart

Senior IT Consultant CRM (m/w)
   Infoman AG (deutschlandweit)

Software Architect (m/w) .NET Development
   Infoman AG (Stuttgart)

Senior IT Consultant CRM (m/w)
   Infoman AG (deutschlandweit)

Meister*in / staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik
   ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen R (Mainz)

Elektroinstallateur / Servicemonteur (m/w/d) für den Bereich E-Mobilität
   NBB Windpower GmbH (Altstadt)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))